• Du willst abnehmen, dich fitter fühlen und ausgeglichener sein?
  • Du willst alte Gewohnheiten ablegen, mental stark und voller Lebensfreude sein?
  • Und vor allem willst du dich in deinem Körper so richtig wohlfühlen und voller Energie sein?

Dann ist mein Onlineprogramm POWERFULme genau das Richtige für dich. 

Ich coache dich 8 Wochen lang in den Bereichen Mentaltraining, Ernährung, Fitness und Entspannung.

Starte mit meinem Online Coaching und komm in deine Power!


In dieser Podcastfolge erfährst du alle Details:


Du bekommst von mir:

- jede Menge Videos

- geballte Motivation

- Coachingübungen

- hocheffektive Workoutvideos in Echtzeit

- Audios zum Entspannen und Wissen festigen

- leckere Rezepte

- Vorlagen wie zB. Einkaufsliste, Ernährungsprotokoll, Speiseplan uvm.

- Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe

- und vieles mehr.

8 Wochen create your mind. fit your body. feel your soul.

Jede Woche hat einen Schwerpunkt und alle 4 Säulen (Mentaltraining, Ernährung, Fitness und Entspannung) sind in jeder Woche enthalten. 

 

 

Woche 1: Ziele und Ernährungsbasics

Woche 2: Gewohnheiten

Woche 3: Powervolles Ich

Woche 4: Erfolg beginnt im Kopf

Woche 5: Echt statt perfekt

Woche 6: Energielevel UP

Woche 7: Be happy

Woche 8: I'm a doer!

Du willst die Hintergründe wissen? Meine Story, meine Beweggründe, warum dieses Programm überhaupt entstanden ist und wieso es POWERFULme überhaupt gibt? Wer und was dahinter steckt? Dann hör dir meine Podcastfolge an - ich erzähl dir meine Story:

WORKOUTS

  • Die Workouts sind so zusammengestellt, dass sie dich am schnellsten und effektivsten zu einem fitten und energiegeladenen Körper bringen.
  • Es gibt 3 Einheiten pro Woche - geplant sind sie für Montag, Mittwoch und Freitag. Wenn du an einem dieser Tage keine Zeit hast, kein Problem - du kannst auch an einem anderen Tag trainieren.
  • Phasen der Workouts: Mobility - Cardio - Bodyweight - POWERFULme Part - Relax
  • Das Training ist für jedes Fitnesslevel geeignet - ich zeige unterschiedliche Varianten und Anfänger/Sporteinsteiger können sich zusätzliche Pausen nehmen oder die Intervalle einfach etwas kürzer gestalten.
  • Die Workouts werden dich fordern, liebevoll aus der Komfortzone pushen aber nicht überfordern.

Deine Energie ist das Wertvollste was du hast und in diesem Kurs bring ich dich Schritt für Schritt in deine volle Power. Wir nutzen dabei die wertvollsten Tools, die es dafür gibt: Bewegung, Ernährung, Motivation, geballtes Mentaltraining und Coachingübungen. Durch besondere Meditationen und Entspannungsübungen nehmen wir auch dein Unterbewusstsein mit auf diese Reise und speichern so das Gelernte auf einer tiefen Ebene ab.

 

Es erwarten dich 8 Wochen voller Persönlichkeitsentwicklung, persönlichem Wachstum, Wissen, kraftvollen Übungen, Ernährungsmindset und vielem mehr....

Mit jedem Tag wirst du noch mehr in deine Kraft kommen  und dich voller Selbstbewusstsein, Selbstliebe und ungeahnter Energie auf diesen Weg machen. 

   

Wie läuft dieser Kurs ab?

Nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich.

Hier erwartet dich bereits das Modul "Onboarding" mit den ersten Videos.

Auch das erste Modul "Ziele und Ernährungsbasics" ist bereits freigeschaltet.

Ich empfehle dir mit den Modulen immer am Montag zu beginnen - POWERFULme ist so aufgebaut, dass jedes Modul eine Woche wiederspiegelt.

Nach Abschluss eines Moduls wird direkt das nächste Modul für dich freigeschaltet.

Du kannst POWERFULme völlig zeit- und ortsunabhängig machen.

 

PREIS:

Einmalzahlung: € 297,- inkl. 20 % MwSt.          oder         Ratenzahlung: 3 Raten à € 102,- inkl. 20 % MwSt.

GELD ZURÜCK GARANTIE

Solltest du mit dem Kurs nicht zufrieden sein, schreib mir innerhalb von 14 Tagen (nach Kaufdatum) und du erhältst dein Geld zurück.


Noch mehr Details erfährst du in Kürze hier auf dieser Seite, auf meinem Podcast, auf Instagram, Facebook und YouTube.

Am 6. März gehts los.... der Countdown läuft!

Stay tuned!

 

Deine Juliana