Abnehmkurs 2.0 ab 22.09.2018 - Weg mit den Sommerkilos - hin zum Wohfühlgewicht

Was du in diesem Kurs bekommst:

+++ Motivation und Wege, um dein Ess- und Bewegungsverhalten langfristig zu verändern +++ 4 Wege, um zu deinem Ziel zu gelangen: Du bestimmst, welchen Weg du gehen willst! +++ Keine strengen Vorschriften sondern flexible Regeln +++ Lebensqualität, sichtbare Erfolge und ein neues Körpergefühl +++Komprimiertes Wissen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Mentaltraining und Entspannung! +++ Seminarunterlagen, Zusammenfassungen der wesentlichen Punkte, Checklisten, Tipps für den Alltag, Einkaufsliste +++ Austausch mit Gleichgesinnten in der Kleingruppe, Teamgefühl und Gruppendynamik +++ Tipps für die "Zeit danach!"

 

Dies ist kein "Programm" sondern du erhältst die Selbstkompetenz, deine Gesundheit nach deinen Regeln in die Hand zu nehmen!


FACTS:

- 5 Präsenzmodule zu den Themen Ernährung, Bewegung und Motivation

- eigene APP zum Abnehmkurs: Ernährungs-App und Trainings-App mit vielen Trainingsprogrammen

- wöchtentliche Feedbackrunde - alle Themen werden beim nächsten Modul besprochen

- Motivationsvideos

- 5 Körpermessungen (Gewicht, BMI, Körperfett, Muskelmasse, Körperwasser)

- einfaches Bewegungsprogramm zur Ergänzung

- Gruppenfitness-Package gratis dabei: Möglichkeit zur Teilnahme an 38 verschiedene Trainingseinheiten (kein Muss)

- Der Kurs findet in der Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmern statt!


AUFBAU:

Vorab gibt es die Möglichkeit zu einem KOSTENLOSEN INFOGESPRÄCH - absolut unverbindlich!

Nach der Anmeldung zum Abnehmkurs bekommst du einen Fragebogen, den du vor Kursbeginn ausgefüllt an mich zurücksendest.

 

5 Präsenzmodule immer Samstags ab 09:00 Uhr (Termine: 22.9.,6.10.,27.10.,17.11.,1.12.) & wöchentliche Feedbackrunde (persönlich via App)


INHALTE DER MODULE:

MENTALES TRAINING: Innerer Schweinehund +++ Motivation +++ Die Kraft und Macht der Gedanken +++ Wie mein Kopfkino mich zum Ziel bringen kann +++ Endlich mein Ziel auf gesunde Weise erreichen +++ Ziele definieren - Schritte zum Ziel - MEIN Weg zum Ziel +++ Dranbleiben und Verantwortung übernehmen +++ Keine Ausreden mehr +++ Umgang mit Motivationstief +++  Wie spreche ich eigentlich mit mir? +++ Stress reduzieren +++ Schnelle Selbsthilfe-Tricks +++ Regeneration +++ besser schlafen

 

ERNÄHRUNG: Ernährungsgrundlagen +++ Wie funktioniert mein Körper und wofür brauche ich was? +++ Fitmacher und Schlappmacher +++ Satt essen - kein Hungern +++Essen ohne schlechtes Gewissen! +++ geringer Zeitaufwand / große Wirkung +++ Werde Ernährungsdetektiv: lerne Zutatenlisten lesen, Kühlschrank- und Speisekammer-Check +++ Richtig einkaufen, Einkauf planen +++ Nie wieder Heißhunger +++ Blutzuckerspiegel +++Infos über die Auswirkungen von Diäten +++ Keine Crash-Aktion = kein Jojo-Effekt +++ Wie vermeide ich den Rückfall in alte Gewohnheiten? +++ Was kann ich tun, wenn ich doch mal "rückfällig" geworden bin?

 

STOFFWECHSEL +++ Verdauung +++  Einfluss von Hormonen (Stresshormone, Geschlechtshormone, Schlaf- und Wachstumshormon uvm.) +++ Einfluss der Organfunktionen von Leber, Schilddrüse, Nieren...

 

BEWEGUNG: Welche Bewegung ist gut für mich? +++ Mit welcher Bewegung kann ich am schnellsten/effektivsten abnehmen? +++ einfaches Bewegungsprogramm +++ geringer Zeitaufwand/große Wirkung +++ Wie bekomme ich mehr Bewegung in meinen Alltag? +++ Wie finde ich die Bewegung, die mir Spaß macht - zu mir passt....

 

Seminarunterlagen: übersichtliche Zusammenfassungen aller wichtigen Punkte +++ Checklisten +++ Tipps für den Alltag +++ Übersicht über TOP Lebensmittel +++ Vorlage Ernährungstagebuch +++ Motivationskalender +++ Einkaufsliste +++ wöchentlicher Feedback-Fragebogen

 

 


TERMINE UND KURSBEITRAG:

MODUL 1: Samstag, 22.09.2018 09:00 Uhr

MODUL 2: Samstag, 06.10.2018 09:00 Uhr

MODUL 3: Samstag, 27.10.2018 09:00 Uhr

MODUL 4: Samstag, 17.11.2018 09:00 Uhr

MODUL 5: Samstag, 01.12.2018 09:00 Uhr

 

Kursbeitrag: € 349,- (inkl. 20 % UST)

INKLUSIVE GRATIS GRUPPENFITNESS-PACKAGE -> 38 Trainingseinheiten

Beim Gruppenfitness-Package hast du die Möglichkeit, während dem gesamten Kurszeitraum ALLE wöchentlich von mir abgehaltenen Gruppenfitnesskurse wie "Piloxing", "Piloxing Knockout", Faszientraining "Painfree Fascia" und "Bodega moves - Bodywork meets Yoga - wenn du möchtest, kannst du 5x wöchentlich in meine Kurse kommen.


BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL

Um die Qualität des Kurses zu gewährleisten und wirklich ausgiebig auf Jeden eingehen zu können, ist der Kurs auf 8 Teilnehmer begrenzt. Reihung erfolgt nach Eintreffen der Anmeldungen!


MEIN AUFTRAG:

Ich möchte Menschen am Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude unterstützen und ich bin überzeugt, dass der Schlüssel dafür die Kombination aus richtiger Ernährung, Bewegung, guten Gedanken, Motivation und Entspannung ist.

 

Diese Kombi ist mein Spezialgebiet - ich bereite sie auf verständliche Weise und gepaart mit alltagstauglichen Tipps für euch auf.

 

 

 

 

WO KANN ICH MICH ANMELDEN?

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Telefon 0676/90 90 990

E-Mail: Office@julianakaefer.at


FEEDBACK von ehemaligen Teilnehmerinnen:


Hallo,  

so wie viele bin auch ich ein erprobte "Diäterin". Was hat man nicht schon alles probiert. Von der fast Nulldiät, wo man max. einen Apfel am Tag isst -Magersucht lässt grüßen- bis hin zu teuren "Programmen", Shakes usw. Dann wieder etwas Neues, was die Kollegin gerade probiert. Versuche ich es wieder! So ist man in der Jo-Jo Effekt Spirale tiefer drinnen, als man es eigentlich selber wahr haben will. Nein, ich doch nicht!

 

Durch Zufall, obwohl ich nicht daran glaube, bin ich irgendwie auf der FB Seite von Juliana gelandet. Piloxing, aha! Wieder was Neues am Fitnesssektor. Möchte ich gerne probieren. Tai Bo und Zumba waren toll "anno dazumal".

Ich klicke mich so durch die Website und sehe den Workshop "Raus aus der Zuckerfalle".

Mach ma, Auffrischung schadet nicht. Übrigens, ganz toller Workshop!

 

Da dauerte es nicht lange und plötzlich bot Juliana einen Abnehmkurs an. Freitags keine Zeit, dachte ich mir. Kurz darauf ein zweiter Kurs. Mittwochs und die Uhrzeit - Perfekt!

Aber € 350 für ein "bißchen Kurs?" Naja, Schwerverdiener bin ich auch keiner.Ich sagte zu mir:" Du hast schon so viel Geld in deinem Leben für diverse Abnehmdinge ausgegeben, mach diesen Kurs. Es wird aber das allerletzte mal sein, dass du Geld für derartiges ausgibst, was mit Diät zu tun hat. Weder für irgendwelche Wunderpillen oder Ähnliches. dEntweder du schaffst es oder du lässt dein Leben den Lauf den es gerade hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, das du das möchtest!"

 

Der Kurs beinhaltete teilweise alles, was zu einem erfolgreichen Abnehmen von Vorteil ist. Teilweise? Weil zu einem wirklich erfolgreichen Abnehmen braucht es eine große Portion Eigeninitative und Willen(sstärke). Der Kurs dient (hauptsächlich) dazu, motiviert zu werden, Unterstützung zu bekommen, Erfolge sichtbar zu machen (z.B. durch die Messungen an den Kursabenden) und eine Trainerin/Kursleiterin zu haben, die weiß wie es ist, selbst in der Lage zu sein wie ihre Kursteilnehmer/innen.

 

Es ist nicht zu erwarten, dass man alles und jeden Baustein "Essfertig" serviert bekommt. Man sollte sich dessen bewusst sein, dass dieser Kurs auch ein Stück Arbeit für einen Selbst ist. Sei es physisch oder psychisch. Eine Chance wieder zu seinem Selbst zu finden. Und die Möglichkeit, im Zeitraum des Kurses alle Sporteinheiten welche Juliana anbietet, gratis daran teil zu nehmen, ist auch eine Chance, die eigene Fitness auf Vordermann zu bringen. Es ist für jedes Fitnesslevel etwas passendes dabei. Und nach einiger Zeit wird es sowieso immer besser, mit der Ausführung diverser Übungen und der Ausdauer. Bodyforming, yes! Und erst die coole App, yeah!

 

Ein toller Nebeneffekt sollte nicht unerwähnt bleiben: Man lernt neue, tolle, liebe und vor allem Gleichgesinnte Mitmenschen kennen und schätzen.

 

Auch wenn der Kurs schon vorbei ist, bin ich immer noch voll motiviert. Habe mir klare, erreichbare Ziele gesetzt, lasse es mir aber auch ab und zu gut gehen mit einem Gläschen Alkohol oder einem Stückchen Kuchen. Die Menge macht das Gift!

Mag es langsam gehen, dafür aber stetig und anhaltend!

Und 17 Pkg. Butter,sprich 4,4 Kg Körperfett abzunehmen, im Kurszeitraum,  ist auch nicht schlecht!

 

Danke für Deine Motivation, Unterstützung und persönlichen Einblicke in dein Leben und Deine Arbeit!

 

In Dankbarkeit

D.

 

 


Liebe Juliana!

Ich möchte mich recht herzlich bei dir für die tolle Unterstützung bedanken.

Du bist eine sehr lebensfrohe, einfühlsame und motivierende Person.

Mich für diesen Weg entschieden zu haben, war das Beste was ich je machen hätte können. Ich fühle mich so super. Durch deine Motivation die du mir weiter gegeben hast, habe ich bis jetzt in dieser kurzen Zeit 8 Kilo abgenommen.

Was ich auch richtig toll finde, dass du auf jede einzelne Person immer eingegangen bist und alle offenen Fragen und Themen bearbeitet hast.

Ich persönlich kann jeden nur das „Clean Eating“ und „deine Kurse“ empfehlen.

Meine Einstellung war bzw. ist: ganz oder gar nicht

Ich hätte es NIE geschafft, wenn ich mich nicht für Clean Eating entschieden hätte.

Die erste Woche ohne Zucker und den anderen Regeln war super und echt leicht. Die zweite und dritte Woche war wie ein Entzug – hier ist die Gefahr seeehr seeehr groß, dass man den inneren „Schweinehund“ nicht überwindet und dann mal kurz nachgibt. Wenn man diese ersten drei Wochen überstanden hat und die ersten Ergebnisse sieht ist man richtig stolz auf sich und die Motivation steigt immer und immer mehr.

Die vorher und nachher Fotos sind auch sehr interessant und bringen sehr große Freude auf. Ich habe monatlich ein Foto gemacht und danach eine Collage. Nachdem man einige Kilos verloren hat und dann vor dem Spiegel steht, kommt einem vor, dass sich nichts getan hat – dazu sind die Fotos da und diese Fotos „öffnen“ dir die Augen und machen dich dann stolz. (man realisiert es sehr langsam – das Umfeld nimmt es früher wahr)

Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und viel Kraft – ihr schafft das auch.

Meine Sätze: ICH WILL – ICH KANN – ICH SCHAFFE ES

Denk dir das täglich und du schaffst es 

Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüße und bis bald

Nadine

Vorab gibt es die Möglichkeit zu einem KOSTENLOSEN INFOGESPRÄCH - absolut unverbindlich!

Nach der Anmeldung zum Abnehmkurs bekommst du einen Fragebogen, den du vor Kursbeginn ausgefüllt an mich zurücksendest.

 

5 Präsenzmodule immer Samstags ab 09:00 Uhr (Termine: 22.9.,6.10.,27.10.,17.11.,1.12.) & wöchentliche Feedbackrunde (persönlich via App)

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Telefon 0676/90 90 990

E-Mail: Office@julianakaefer.at

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