Entspannungsabend - "Abnehmen ist Kopfsache"

Abnehmen beginnt im Kopf - Impulse zum Erreichen deines Wohlfühlgewichts.

Diese Veranstaltung findet in einer Kleingruppe mit maximal 6 Teilnehmern statt.
Mit gezielten Übungen zum Ankommen wird dein Geist beruhigt und gesammelt. Anschließend kannst du dich ganz gemütlich mit Polster und Decke auf die Matte legen und dich bei einer geführten Meditation zu tiefer Entspannung begleiten lassen.
Abnehmen ist Kopfsache - Um deine Gewohnheiten zu ändern und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, musst du aktiv mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeiten. Daher lass es dir gut gehen, ich begleite dich in tiefe Entspannung zu deinem Unterbewusstsein. Mein Anliegen ist es, dass ich dir gute Impulse zum Erreichen deines persönlichen Wohlfühlsgewichts mitgebe und du vollkommen relaxt in deinen Abend startest.

Beitrag: € 20,-
Du brauchst: gemütliche Kleidung, warme Socken, Matte, Polster, Decke,

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0