Abnehmkurs ab 23.03.2018 - in 9 Wochen zu deinem Sommerfoto 2018

Was du in diesem Kurs bekommst:

Dein Sommerfoto 2018 +++ Motivation und Wege, um dein Ess- und Bewegungsverhalten langfristig zu verändern +++ 4 Wege, um zu deinem Ziel zu gelangen: Du bestimmst, welchen Weg du gehen willst! +++ Keine strengen Vorschriften sondern flexible Regeln +++ Lebensqualität, sichtbare Erfolge und ein neues Körpergefühl +++Komprimiertes Wissen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Mentaltraining und Entspannung! +++ Seminarunterlagen, Zusammenfassungen der wesentlichen Punkte, Checklisten, Tipps für den Alltag, Einkaufsliste +++schnelle und sattmachende Rezepte +++ Austausch mit Gleichgesinnten in der Kleingruppe, Teamgefühl und Gruppendynamik +++ Tipps für die "Zeit danach!"

 

Dies ist kein "Programm" sondern du erhältst die Selbstkompetenz, deine Gesundheit nach deinen Regeln in die Hand zu nehmen!


FACTS:

- 5 Präsenzmodule zu den Themen Ernährung, Bewegung und Motivation

- wöchtentliche Feedbackrunde - alle Themen werden beim nächsten Modul besprochen

- 5 Körpermessungen (Gewicht, BMI, Körperfett, Muskelmasse, Körperwasser)

- einfaches Bewegungsprogramm zur Ergänzung

- Gruppenfitness-Package gratis dabei: Möglichkeit zur Teilnahme an 30 verschiedene Trainingseinheiten (kein Muss)

- Der Kurs findet in der Kleingruppe mit maximal 7 Teilnehmern statt!


AUFBAU:

Vorab gibt es die Möglichkeit zu einem KOSTENLOSEN INFOGESPRÄCH - absolut unverbindlich!

Nach der Anmeldung zum Abnehmkurs bekommst du einen Fragebogen, den du vor Kursbeginn ausgefüllt an mich zurücksendest.

 

5 Präsenzmodule immer Freitags ab 17 Uhr (Termine: 23.3.,6.4.,20.4.,4.5.,25.5.) & wöchentliche Feedbackrunde


INHALTE DER MODULE:

MENTALES TRAINING: Innerer Schweinehund +++ Motivation +++ Die Kraft und Macht der Gedanken +++ Wie mein Kopfkino mich zum Ziel bringen kann +++ Endlich mein Ziel auf gesunde Weise erreichen +++ Ziele definieren - Schritte zum Ziel - MEIN Weg zum Ziel +++ Dranbleiben und Verantwortung übernehmen +++ Keine Ausreden mehr +++ Umgang mit Motivationstief +++  Wie spreche ich eigentlich mit mir? +++ Stress reduzieren +++ Schnelle Selbsthilfe-Tricks +++ Regeneration +++ besser schlafen

 

ERNÄHRUNG: Ernährungsgrundlagen +++ Wie funktioniert mein Körper und wofür brauche ich was? +++ Fitmacher und Schlappmacher +++ Satt essen - kein Hungern +++Essen ohne schlechtes Gewissen! +++ geringer Zeitaufwand / große Wirkung +++ Werde Ernährungsdetektiv: lerne Zutatenlisten lesen, Kühlschrank- und Speisekammer-Check +++ Richtig einkaufen, Einkauf planen +++ Nie wieder Heißhunger +++ Blutzuckerspiegel +++Infos über die Auswirkungen von Diäten +++ Keine Crash-Aktion = kein Jojo-Effekt +++ Wie vermeide ich den Rückfall in alte Gewohnheiten? +++ Was kann ich tun, wenn ich doch mal "rückfällig" geworden bin?

 

STOFFWECHSEL +++ Verdauung +++  Einfluss von Hormonen (Stresshormone, Geschlechtshormone, Schlaf- und Wachstumshormon uvm.) +++ Einfluss der Organfunktionen von Leber, Schilddrüse, Nieren...

 

BEWEGUNG: Welche Bewegung ist gut für mich? +++ Mit welcher Bewegung kann ich am schnellsten/effektivsten abnehmen? +++ einfaches Bewegungsprogramm +++ geringer Zeitaufwand/große Wirkung +++ Wie bekomme ich mehr Bewegung in meinen Alltag? +++ Wie finde ich die Bewegung, die mir Spaß macht - zu mir passt....

 

Seminarunterlagen: übersichtliche Zusammenfassungen aller wichtigen Punkte +++ Checklisten +++ Tipps für den Alltag +++ Übersicht über TOP Lebensmittel +++ Vorlage Ernährungstagebuch +++ Motivationskalender +++ sattmachende Rezepte +++ Einkaufsliste +++ wöchentlicher Feedback-Fragebogen

 

 


TERMINE UND KURSBEITRAG:

MODUL 1: Freitag,  23.03.2018  ab 17 Uhr

MODUL 2: Freitag,  06.04.2018  ab 17 Uhr

MODUL 3: Freitag,  20.04.2018  ab 17 Uhr

MODUL 4: Freitag,  04.05.2018  ab 17 Uhr

MODUL 5: Freitag,  25.05.2018  ab 17 Uhr

 

Kursbeitrag: € 349,- (inkl. 20 % UST)

INKLUSIVE GRATIS GRUPPENFITNESS-PACKAGE -> 30 Trainingseinheiten

Beim Gruppenfitness-Package hast du die Möglichkeit, während dem gesamten Kurszeitraum ALLE wöchentlich von mir abgehaltenen Gruppenfitnesskurse wie Piloxing, Piloxing Knockout, The Mix, Get fit... zu besuchen - wenn du möchtest, kannst du 4x wöchentlich in meine Kurse kommen.


BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL

Um die Qualität des Kurses zu gewährleisten und wirklich ausgiebig auf Jeden eingehen zu können, ist der Kurs auf 7 Teilnehmer begrenzt. Reihung erfolgt nach Eintreffen der Anmeldungen!


MEIN AUFTRAG:

Ich möchte Menschen am Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude unterstützen und ich bin überzeugt, dass der Schlüssel dafür die Kombination aus richtiger Ernährung, Bewegung, guten Gedanken, Motivation und Entspannung ist.

 

Diese Kombi ist mein Spezialgebiet - ich bereite sie auf verständliche Weise und gepaart mit alltagstauglichen Tipps für euch auf.

 

 

 

 

WO KANN ICH MICH ANMELDEN?

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Telefon 0676/90 90 990

E-Mail: Office@julianakaefer.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0